Das Erde- Feuerball-Spiel - IDee aus eRDe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Erde- Feuerball-Spiel

Der Seherin Gesicht

 
Spiel der Herrschenden gegen die Nachkommen der Allgegenwärtigen Frya.

 
Hirn fällt: Atem ruft schwarzer Rücken roll, Atem steigt hinauf zum Hirn und fällt hinab zum Tod.

 
Hier in der Unterwelt ergreift Atem Seele-Galle-Wasser und Seele-Leber-Feuer.

 
Der Atem pocht Seele-Galle-Wasser an die Höhlungen des Gehirns und Seele-Leber-Feuer an die Höhlungen des Herzens.

 
Seele-Herz unterscheidet und öffnet nur der reinen Seele-Leber-Feuer.

 
„Ausatmen nehmen – Einatmen geben“

 
Arm-Hand schwebt federt Rot-Feuer, hallt und klirrt Gelb-Kälte.

 
Es pocht spiegelt in und um Arm-Hand (Kribbeln).

 
Stab-Rohr-Speer der Erstarren-Verständige trägt doppelt Gebundenes und Gewundenes.

 
Horn der Wächter-Kreisender rollt die Seele (Erde-Feuerball).

 
Seele-Magen gibt doppelt Müdigkeit = Tod und Wahrheit.

 
Der Todumfangende Nabel, das Kampfschwein zittert.

 
Seele ist frei  in Milz, Leber und Galle.

 
Seele-Milz lacht gibt Unzucht und lässt erstarren. (das Lachen der Irren)

 
Seele-Niere wirft den Feuerball grün.

 
Seele-Galle-Wasser ist der Dolch der Unterwelt. -
 
Er hallt und gibt das Messer-Feuer für den Donner des Hirns.

 
Seele-Leber-Feuer trägt den Zorn und gibt den Befehl.

 
Der Flammenweg Seele-Leber-Feuer hebt und senkt sich zwei  Mal,
 
und unterscheidet nicht ob richtig oder  falsch (Seele-Feuer) ist.

 
Der Feuerball glänzt ganz Alles.

 
Gesäß, Damm, Wälz-Wall, Thron geht Doppel-Sitz.

 
Ich stammt von der Oberwelt, so auch von der Unterwelt.

 
Seele-Fuß-Macht ruht auf weißem Schemel, Hocker, Bank.

 
Der Feuerball (Seele) fällt aus dem Staub, der Luft, dem Schild, dem Hirn und ist Feuersbrunst.

 
Hier wirft Seele-Niere den grünen Ball.

 
Arm-Hand rollen und halten ihn.

 
So ist der Wurf, das Spiel zwischen organischen und anorganischen Kräften längst bestimmt.

 
Der Doppelt-Schneidende und der Doppelt-Schwingende wirbeln gemeinsam.

 
AllEin gegen Haarp





Quelle der Vergangenheit!

      
Davon kommen die drei Großen-Starken, die viel Wissenden.

Unter dem Wipfel des Weltbaumes ist ein Saal; daher kommen sie.
      
Vergangenheit heißt der eine, der andere der Werdender. Sie schnitten Stäbe. Sollender heißt der dritte. Sie legten Lose, das Leben bestimmen sie den Geschlechtern der Menschen, das Schicksal verkünden sie.
      
Da wurde in der Welt zuerst Krieg, weil diese drei mit dem Neider, der im Besitz von der Atem-Ruferin (Allwissenden) war, eine Zauberin der Hoffnung, die zum ewigen Tod gehörte, in der hochheiligen Halle der ewigen Allgegenwärtigen nieder stießen.

      
Die Zauberin der Hoffnung brannte sehr hell. Dreimal verbrannte sie, dreimal wurde sie wiedergeboren, dies geschieht sehr selten und doch ist sie wieder am Leben. Sand und Kel nannte man sie, wohin sie auch kam, eine wohlredende Seherin ist sie, die zu zaubern versteht. Die siebenfach Oben-Ebnende- und Unten-Glättende-Kunst beherrschte sie, Seelenruhe konnte sie rauben, übler Leute Liebling war sie allezeit.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü